Online Diskussion mit HLV-Chef-Trainer Benjamin Stalf
  25.03.2020 •     HLV , Leistungssport


Auf der Seite des HLV-Leistungssport-Magazin gibt es einen neuen Artikel.

Cheftrainer Lauf/Gehen Benjamin Stalf gibt an dieser Stelle wertvolle Einblicke in sein Training mit Sven Wagner, in Vorbereitung auf die DJHM 2020 in Neubrandenburg. Sven knüpft mit dem Sieg über 1500m erfolgreich an das vergangene Jahr an, in dem er in Boras bei der U20-EM teilnahm und den Deutschen Meistertitel über 1500m gewinnen konnte.

Der Link zum Artikel findet sich rechts.

Online-Diskussion:

Wir werden am kommenden Donnerstag, den 02.04.2020 von 18.30-19.30 Uhr ein Praxisgespräch online dazu anbieten. Wir möchten auch in diesen schwierigen Zeiten die Möglichkeit geben sich weiter über Training / Trainingsmethodik auszutauschen und geben allen Interessierten hiermit die Möglichkeit zur Diskussion von Benjamins Ansätzen. Wer Interesse hat, schreibt bitte bis Mittwoch, den 01.04.2020 um 12.00 Uhr eine Mail an philipp.schlesinger(@)hlv.de und erhält dann einen Link. Voraussetzung zur Teilnahme an der Online-Diskussion ist die Registrierung bei ZOOM zoom.us/signup.