Allgemeine Hinweise

Der Bereich STATISTIK ist in 4 Abschnitte untergliedert:

INFORMATIONEN

… beinhaltet die Ehrungsliste (diese enthält die Namen der Aktiven, die durch ihre Platzierungen bei Nordhessischen oder höherwertigen Meisterschaften die Kriterien für eine Ehrung durch den Leichtathletik-Kreis erfüllt haben) sowie eine Auflistung der in der laufenden Saison aufgestellten neuen Kreisrekorde.

BESTENLISTEN

Hier befinden sich sowohl die aktuelle als auch zum Vergleich die Kreisbestenliste des Vorjahres. Sollten Leistungen in der aktuellen Kreisbestenliste fehlen, sei es durch ein Versehen des Statistikers oder weil es sich um Ergebnisse einer Veranstaltung handelt, von der eine Ergebnisliste noch nicht vorliegt, wird um eine kurze Mitteilung gebeten.

KREISREKORDE

...enthält die aktuellen Kreisrekorde, die fortlaufend aktualisiert werden.

BESTENLISTENARCHIV

Im Archiv sind alle Kreisbestenlisten der Jahre1993 – 2020 (außer 2011/2012) enthalten.

(edmartin@web.de).