Neues aus dem Verband

Kai Hurych packt (schon wieder) den Hammer aus -…
   •     Leistungssport

Unglaublich! Gerade einmal knapp 24 Stunden nach seinem Hessenrekord (75,17 Meter) beim Meeting in Niederselters setzte Kai Hurych am Sonntag dann…

Stabhochspringer kämpfen in Wehrheim mit dem Wind.…
   •     Leistungssport

Gute Stimmung, tolle Organisation und eine moderne Wettkampfanlage. Die knapp 20 Teilnehmer beim Stabhochsprung-Sportfest der TSG Wehrheim waren…

Lowka, Otto, Baier, Hurych und Koletzko glänzen…
   •     Leistungssport

Fünf Hessenrekorde innerhalb von 24 Stunden! Für dieses bisher einmalige Kunststück zeichneten  die Werfer sowie Springer am Freitag und Samstag bei…

2. CrossFondo TaunusTripleBergSprint (TTBS) des…
 

Auch 2020 geht es den Feldberg hinauf – der Situation geschuldet diesmal im Einzelstart mit virtueller Wertung. Der HLV geht mit einem eigenen Team an…

Leichtathletik-Saison nimmt am Wochenende richtig…
   •     Leistungssport

Das erste Wochenende im Juli ist ein Großkampftag für die hessischen Leichtathleten.  Läufer, Springer und Werfer sind an mehreren Fronten im Einsatz.…

HLV ERGEBNIS FLASH
 

2. Sprintsportfest

29.06.2020

Neuer Sportplatz, Niederselters

 

Nach der wettkampffreien Zeit auf Grund der Corona-Pandemie dürfen wieder Meetings…